FOLGEN

FOLGE 1 |  JETZT VERFÜGBAR Dauer: 60 minuten Typ: Online-Seminar

   

MODELL 1

Lernen Sie, wie man von einer dunkelroten Farbe durch ein vollständiges Bleichen zu blonden Haaren gelangt. Wie man dunklen Haaransatz zu einem blondem Ombre tönt und wie man die Farbe vom Ansatz bis zu den Spitzen miteinander verschmelzen lässt.

MODEL 2

Verwandeln Sie ein dunkles blond und halten Sie gleichzeitig müde Spitzen gesund. Ihnen wird die Toupier-Technik erklärt mit der Sie einen übergangsfreien Ombre erhalten. Die Tönung und das Mounir-Signatur Orange nach dem Waschen werden Schritt für Schritt erklärt.

FOLGE 2 |  JETZT VERFÜGBAR Dauer: 64 minuten Typ: Online-Seminar

MODELL 1

Wie man einen blonden Ombre erschafft.- Wie man das Problem mit goldenen oder orangefarbenen Haaren löst. Wie man die Herausforderung mehrerer Farben, Highlights und Lowlights in den mittleren Längen der Haare meistert. Lernen Sie, wie man goldene Farbe von den Haarwurzeln entfernt, indem man mit einer kalten Farbe tönt.

MODELL 2

Wie man eine Farbauffrischung vornimmt. Wie man den Haaransatz färbt bei einem sechs Monate altem Ombre oder Balayage. Wie man einen Highlight-Effekt erhält, beim Kreieren einer Ombre Farbe. Lernen einer wertvolle Toupier-Technik. Wie man einen Highlight-Effekt erzeugt, während man für einen Ombre toupiert.

BONUS

Lernen Sie den Unterschied zwischen den von Mounir verwendeten Aufhellungsgraden kennen. Lernen Sie, welche Farben bei den verschiedenen Aufhellungsgraden verwendet werden.

EPISODE 3 |  JETZT VERFÜGBAR Dauer: 62 minuten Typ: Online seminar

MODELL 1

In diesem Video zeigt Ihnen Mounir, wie man Haare, die zuvor an den Enden rot gefärbt worden sind, transformiert.
Es handelt sich um eine umfassende Transformation, die man gesehen haben muss. Sie werden sehen, wie aus einer dunklen, leicht rötlichen Haarfarbe ein schönes Blond wird, mit einem schön ineinander übergehenden, glänzenden Finish mit Highlight.

MODELL 2

In diesem Video führt Mounir eine Farbkorrektur durch, indem er die goldene und orange Farbe aus dem Haar entfernt und dann ein doppeltes Contouring an der Vorderseite mit Flashes an der Rückseite vorführt.
Das goldene Orange wird dabei in ein wunderschönes Aschblond verwandelt. In diesem Video wird das Abteilen der Haare für ein Double Contouring im Detail erklärt, mit dem man den ultimativen Blended Ombre erhält

EPISODE 4 |  JETZT VERFÜGBAR Dauer: 68 minuten Typ: Online seminar

MODELL 1

In dieser Episode von IamMounir erfahren Sie, wie Sie mit einer von Mounirs einzigartigen Techniken eine sagenhafte Transformation kreieren können. Das Model hat trockenes, beschädigtes Haar, das vollständig rot gefärbt ist. Mounir führt ein Bleichen am Ansatz durch und zeigt Ihnen seinen Tönungsprozess, bei dem die Haarfarbe problemlos von dunkel zu blond übergeht, mit einem schönen glatten Ombré-Effekt. Bei dieser Transformation, die man gesehen haben muss, lernen Sie die Kunst, Haare aufzuhellen und diese währenddessen gesund und kräftig zu erhalten.

MODELL 2

Lassen Sie sich inspirieren und erlernen Sie die Fähigkeiten, mit denen Sie selbst unglaubliche Transformationen durchführen können. In dieser IamMounir-Episode sehen Sie, wie Mounir die Haarfarbe des Models angleicht und dabei den grauen Ansatz abdeckt. Anschließend lernen Sie, wie Sie durch einzigartige Techniken einen Haarschnitt an einem getönten Ombré durchführen und dabei ein umwerfendes Ergebnis erhalten.

EPISODE 5 |  JETZT VERFÜGBAR Dauer: 98 minuten Typ: Online seminar

MODELL 1

In diesem Video zeigt Ihnen Mounir seine neue Technik, die er benutzt, um die Haare abzuteilen, damit das Bleichmittel gleichmäßig aufgetragen werden kann. Hierbei handelt es sich um eine noch nie dagewesene Methode, die exklusiv für die Professional Schulungsreihe von IamMounir gefilmt wurde. Darin wird Ihnen die Technik Schritt für Schritt erklärt, damit Sie mit dem nötigen Wissen ausgestattet sind, um sie an Ihren eigenen Kunden ausprobieren zu können. Anschließend zeigt Ihnen Mounir, wie mit dieser Methode eine nahtlose Kontur um den gesamten Kopf entsteht, die in der Haarmitte in einen Ombré übergeht. Darüber hinaus demonstriert Mounir in dieser Session auch, wie man mit Flecken auf den Haaren umgeht, die durch Ausbluten des Bleichmittels entstehen können.

MODELL 2

In diesem Video erfahren Sie, wie man mit strapaziertem, trockenem Haar arbeitet und dabei sicherstellt, dass sich dieser Zustand nicht auf das gewünschte Endergebnis auswirkt. Mounir zeigt Ihnen in dieser Session seine bewährte Meistertechnik beim Toupieren, Blondieren und Abteilen der Haare. Anhand einer echten Transformation lernen Sie Schritt für Schritt, wie Mounir seine Methoden anwendet. Am Ende des Videos erwartet Sie ein atemberaubendes Ergebnis mit Färbung und Tape-Extensions. Wer lernen will, wie man professionell mit trockenem, geschädigtem Haar umgeht, sollte sich diesen Kurs auf keinen Fall entgehen lassen.

EPISODE 6 |  RELEASE DATE: September 28th Duration: 73 minuten Type: Online seminar

MODELL 1

In diesem Masterclass Video lernen Sie, wie man strapaziertes und trockenes Haar in kräftige, gesunde Locken verwandelt – ein Muss für jeden Profi, der seine Kenntnisse erweitern möchte. Das Video zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Mounir auf zuvor gefärbtem und geschädigtem Haar eine einzigartige Farbe zaubert.
Mounir zeigt Ihnen dabei wie er mit seiner revolutionäre Technik, das Haar abteilt und toupiert. Außerdem zeigt er Ihnen, wie Sie mithilfe seiner vielseitigen Methoden beim Auftragen von Tönungen eine schöne Haselnussfarbe erhalten.
Wir hoffen, dass Ihnen das Video gefällt, und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre eigenen Kunden-Transformationen in den sozialen Medien unter dem Hashtag #iamMounir zeigen würden.

MODELL 2

Eine der größten Herausforderungen für Friseure und Stylisten sind Kunden mit trockenem und geschädigtem Haar. In diesem Video verwandelt Mounir die Haare einer Kundin in einem echten Salon von brüchig-müden zu atemberaubenden, gesunden Locken.
Sie werden lernen, wie man Farben und Töne, die in der Vergangenheit schwierig zu handhaben waren, ausbalanciert und gleichzeitig die Haarfollikel schützt. Mounir verrät Ihnen auch sein Geheimnis wie man die Grundfarbe hell behält und gleichzeitig die Struktur jeder einzelnen Haarsträhne bewahrt.
Für Haarprofis, die sich in Sachen Farbe und Haarpflege weiterbilden möchten ist diese Masterclass genau das Richtige.
Wir hoffen, dass Ihnen das Video gefällt, und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre eigenen Kunden-Transformationen in den sozialen Medien unter dem Hashtag #iamMounir zeigen würden.

EPISODE 7 |  RELEASE DATE COMING SOON Duration: COMING SOON Type: Online seminar

DESCRIPTION COMING SOON

EPISODE 8 |  RELEASE DATE COMING SOON Duration: COMING SOON Type: Online seminar

DESCRIPTION COMING SOON

EPISODES

EPISODE 1 |  NOW AVAILABLE Duration: 60 minutes Type: Online seminar

MODEL 1

Learn how to strip color build up performing full bleach from dark red to blonde. How to tone dark roots to blonde ombre by melting the color from roots to ends.

MODEL 2

Transform from dark to blonde whilst keeping tired ends healthy. Teasing technique explained to have a beautifully blended ombre. Toning and Mounir signature orange after wash explained step by step.

EPISODE 2 |  NOW AVAILABLE Duration: 64 minutes Type: Online seminar

MODEL 1

How to transform to Blonde Ombre. How to resolve the issue of gold or orange hair. How to overcome the challenge of having multiple colors, highlights and lowlights in the mid-length ends of the hair.

MODEL 2

How to do a refill. How to color the roots area after 6 months old ombre or balayage. How to get a highlight effect when creating an ombre color. Learn a valuable teasing technique. How to create a highlight effect whilst teasing for ombre.

BONUS

Learn the difference between the bleaching levels Mounir uses. Learn what colors to use on different levels of bleaching.

EPISODE 3 |  NOW AVAILABLE Duration: 62 minutes Type: Online seminar

MODEL 1

In this video, you will see Mounir demonstrating how to transform hair that has previously been dyed red on the ends.
This is a strong transformation and is a must-watch, you will see a dark slightly red hair color transformed into a beautiful blonde with a nicely blended highlighted finish.

MODEL 2

In this Video Mounir performs color correction, removing the gold and orange from the hair then performing a double contour around the front with flashes around the back.
Transforming from golden orange to a beautiful natural ash blonde. Sectioning double contour is explained in details to get the ultimate blended ombre.

EPISODE 4 |  NOW AVAILABLE Duration: 68 minutes Type: Online seminar

MODEL 1

In this episode of IamMounir, you will learn how to create an incredible transformation using one of Mounir’s unique techniques. The model has dry, damaged hair with red dye throughout. Mounir does a scalp bleach and will demonstrate his toning process that effortlessly melts the hair color from dark to blonde, with a beautiful smooth ombre effect. In this must-see transformation, you will learn the skills to lighten hair while keeping it healthy and strong.

MODEL 2

Be prepared to be inspired and equipped with the skills to deliver incredible transformations yourself. In this IamMounir episode, you will watch how Mounir balances out the color in the model’s hair, covering grey roots in the process. You will then learn how to deliver a head-turning haircut with a toned ombre and use unique techniques to deliver dazzling results.

EPISODE 5 |  NOW AVAILABLE Duration: 98 minutes Type: Online seminar

MODEL 1

Learn from the master in this video, where Mounir demonstrates a new technique he uses to section hair to efficiently apply product. This is a never seen before method, filmed exclusively for the for the IamMounir professional educational series, will give you a step-by-step explanation that will have you equipped with the skills to try on your own clients. Mounir will then show how this method will give a seamless contour all around the head, with a mix of ombre in the middle of the hair. Additionally, in this session you will also see Mounir demonstrate how to fix bleeds out into the hair.

MODEL 2

In this video you will see how to work with tired dry hair and ensure it does not impact the final results. Mounir will share his trialed and tested master techniques on teasing, bleaching and sectioning. Mounir will go step-by-step for you to learn his skills and will use a real life transformation as an example. In the final look, you will see an incredible makeover with tape extensions and coloring. Not to be missed by any professional who needs to learn how to work with dry, damaged hair.

EPISODE 6 |  RELEASE DATE: September 28th Duration: 73 minutes Type: Online seminar

MODEL 1

In this masterclass video, you will learn how to transform tired and dry hair into strong healthy locks – a must watch for any professional looking to enhance their skills. The video shows you step-by-step how Mounir balances and curates a unique colour on previously dyed and damaged hair.

Mounir will demonstrate a revolutionary sectioning and teasing technique, and show you how to achieve a beautiful hazel colour using his many special toner application methods.

We hope you enjoy the video and look forward to seeing your own client transformations on social media using the hashtag #iamMounir.

MODEL 2

One of the main challenge hairstylists and professionals experience is clients with dry and damaged hair. In this video, Mounir will transform a real-life salon client from brittle tired hair to stunning healthy locks.

You will learn how to balance colours and tones that are historically tricky to manage, while still protecting the follicles of the hair. Mounir will also share his secrets in keeping base colour light while maintaining the integrity of each strand of hair.

For hair professionals looking to upskill in colour and hair protection- this Masterclass is for you.

We hope you enjoy the video and look forward to seeing your own client transformations on social media using the hashtag #iamMounir.

EPISODE 7 |  RELEASE DATE COMING SOON Duration: COMING SOON Type: Online seminar

DESCRIPTION COMING SOON

EPISODE 8 |  RELEASE DATE COMING SOON Duration: COMING SOON Type: Online seminar

DESCRIPTION COMING SOON